Seite drucken
Musikschule Steinheim am Albuch

BigBand-Nacht

date 24.07.2021 time 19:30 Uhr organiserMusikschule Steinheim am AlbuchplaceForum Musikschule Steinheim am Albuch

Wieder Zeit für Jazz und Swing

 

Endlich werden die Corona-bedingten Einschränkungen der letzten Monate nach und nach gelockert. Auch die Kulturschaffenden versuchen langsam wieder zu einer Art Normalität zurück zu finden. So wollen auch die Musiker*innen der

 

BigBand Steinheim dieses erste Halbjahr 2021 nicht beenden ohne wenigstens einmal aufgetreten zu sein.

 

Schon traditionell steht im Juli die BigBand-Nacht auf dem Terminplan. Aus diesem Grund hat die Truppe um Bandleader Eberhard Budziat einige lässige Swing-Arrangements ausgegraben, ein paar funkige Stücke dazu genommen und daraus ein Programm für ein Open-Air Konzert zusammen gestellt, das am Samstag, den 24.07.2021 im Forum der Musikschule stattfindet.

 

Wegen der vorgeschriebenen Abstandsregelungen wird das Forum sehr locker bestuhlt werden. Alle Abstands- und Hygieneregelungen werden selbstverständlich eingehalten.

 

Da keine Möglichkeit besteht, in den Saal auszuweichen, findet das Konzert nur bei gutem Wetter statt.

BigBand-Nacht am 24.7.2021

Beginn ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

  • BigBand-Nacht
http://www.musikschule-steinheim-am-albuch.de//unsere-musikschule/veranstaltungen